how to create a web page
GUSTAV KLINGT

A cappella in leiwand.

Wer ist GUSTAV KLINGT?

Doris Schillein, Kalligraphie-Sopran

Doris Schillein, Kalligraphie-Sopran

Wie die verspielten Linien einer Tuschezeichnung zaubert Doris Schillein mit schlanker Stimme betörende Klangkollagen in schwindelerregender Höhe. Mal fast durchsichtig, dann wieder mit forschem Strich. Aber immer voller Ästhetik. 

Bettina Bogdany, Pastell-Mezzo

Bettina Bogdany, Pastell-Mezzo

Mit einer ein Kaleidoskop vor Neid erblassen lassenden Vielfalt trällert Bettina Bogdany durch die Un- und Hochtiefen der Partituren, nicht ohne dabei dem geneigten Publikum ein gerüttelt Maß an Wohl- und Schönklang anzugedeihen. Aber immer mit einem Lächeln. 

Ursula Gerstbach, Aquarell-Alt

Ursula Gerstbach, Aquarell-Alt

Mit wohliger Wärme und changierendem Farbenspiel kreiert Ursula Gerstbach faszinierende Klangwelten im Spektrum eines Regenbogens. Dabei wechselt sie zwischen komödiantischer Laszivität und maliziöser Stimmkraft. Aber immer mit Tiefgang.

Franz Alexander Langer, Kartoffeldruck-Bass

Franz Alexander Langer, Kartoffeldruck-Bass

Mit monochromer Gelassenheit balanciert Franz Alexander Langer das Klangensemble auf den Schultern des Kehlkopfes und stellt sich todesmutig den textlichen Herausforderungen der Subtonalität. Dum dum, dau dau. Bum bum. Kartoffeldruck eben. Aber immer mit Erdäpfeln. 

Viel zu hören und zu sehen gibts auch auf Facebook, Instagram, YouTube, TikTok und im GUSTAV-KLINGT-Onlineshop. Besuchts uns dort auch! 

(c) 2024 GUSTAV KLINGT | Impressum | Datenschutz