easy site builder
GUSTAV KLINGT

A cappella in leiwand.

Kostproben

frisch angerührte Lieder aus dem GUSTAV-KLINGT-Atelier:

Liveauftritt im ORF vom 10.4.2024

Was für eine Feuertaufe! Grad mal zwei Monate jung, und schon hat GUSTAV KLINGT vor Hundertausenden live im ORF gesungen und geplaudert! Danke an das großartige Team von "Studio 2" für die Einladung und die geschmeidige Durchführung! Leiwand wars!

Leiwander Tag: T&M: Andreas Nebosis
Niemand glaubt: T&M: Aleksey Igudesman

"Leiwander Tag"

Möhspeis für die Sö. Davon kann man nie genug bekommen. Danke Nebo für dieses wunderbare Lied!

Text & Musik: Andreas Nebosis
Arr.: Ursula Gerstbach
Tonmischung: Franz Alexander Langer

#acappella #leiwandertag #wienerisch #möhspeis

Konzertmitschnitt "Der Wurschtl"

GUSTAV KLINGT war zu Gast im Liebhartstaler Bockkeller des Wiener Volksliedwerkes und hat dort den berüchtigten "Wurschtl" besungen.

Danke Peter Havlicek für die Einladung, danke Daniela Fuchs fürs Video! 

Musik: Hans Lang
Text: Erich Meder
Arrangement: Ursula Gerstbach

Aber das Packerl ist nicht angekommen

Bettina hat sich im Internetz ein leiwandes Bühnenquand für das nächste GUSTAV-KLINGT-Konzert bestellt. Aber die Zustellung war ein bissl dings. Paketzusteller Novak meinte dazu nur: UPS. Hier ein kleiner Ausschnitt aus der gar traurigen Geschichte des Packerls auf Irrwegen.

Musik und Originaltext: Hugo Wiener
(„Aber der Novak lässt mich nicht verkommen“)
Spezialtext: Franz Alexander Langer
Arrangement: Ursula Gerstbach

Niemand glaubt

Was Österreich und Deutschland trennt, ist ja bekanntlich die gemeinsame Sprache. Das erfährt unser Franz, der dank seiner in Deutschland sozialisierten Mutter quasi zweisprachig aufgewachsen ist, täglich am eigenen Leib. Aber sehen und hören Sie selbst.

Musik und Originaltext: Aleksey Igudesman
Spezialtext: Franz Alexander Langer

Viel zu hören und zu sehen gibts auch auf Facebook, Instagram, YouTube, TikTok und im GUSTAV-KLINGT-Onlineshop. Besuchts uns dort auch! 

(c) 2024 GUSTAV KLINGT | Impressum | Datenschutz